Patch 5.2: Neuerungen für den Dunkelmondjahrmarkt ³

Bereits in den Daten zu Patch 5.1 wurden eine Reihe von neuen Hüten gefunden, die mit Änderungen auf dem Dunkelmondjahrmarkt in Verbindung gebracht werden konnten. Allerdings schafften es diese Gegenstände bisher noch nicht auf dem Liveserver und scheinbar wird dies nun mit Patch 5.2 nachgeholt. Den Dunkelmond-Zylinder wird man für 10 Gewinnlose beim Händler kaufen können. Dieser Gegenstand verschwindet nach Benutzung, kann bis zu 20 gekauft werden und erhöht den erhaltenen Ruf und die gewonnene Erfahrung für 60 Minuten um 10%. Da er auch ohne einen aktiven Jahrmarkt funktioniert, ist dieser Hut eine nette Möglichkeit, um etwas zusätzlichen Ruf oder Erfahrung zu erhalten.

Zusätzlich zu dem Zylinder wird es noch die neue Dunkelmond-Fischerkappe geben. Dieser Hut verbleibt als dauerhafter Gegenstand in eurem Inventar und wird nicht nach Benutzung aus euren Taschen verschwinden. Dennoch könnt ihr ihn leider nur dann nutzen, wenn der Jahrmarkt zugänglich ist. Der Hut erhöht euren Skill im Angeln um 5 Punkte und erlaubt es euch alle 60 Minuten einen Schwarm mit Schiffswracktrümmern zu beschwören. In diesen Trümmern können ihr und jeder Spieler in euer Nähe ganz normal Angeln, sodass man etwas aufpassen muss, dass einem kein Fremder die Beute wegfischt.

Die letzte Änderung für den Dunkelmondjahrmarkt, welche vermutlich mit Patch 5.2 ihren Weg in das Spiel findet, betrifft die Belohnungen der täglichen Quests auf diesem Jahrmarkt. Bisher erhält man für das erfolgreiche Abschließen von Dailies eine bestimmte Anzahl von Gewinnlosen des Dunkelmond-Jahrmarkts. Mit dem neuen Update erhalten die Spieler dann als Belohnung für diese Aufgaben nur noch neue Dunkelmond-Spielpreise, die immer einige der Gewinnlose und mögliche andere Belohnungen enthalten. Wahrscheinlich kann man die beiden weiter oben erwähnten Kopfbedeckungen durch diese Kisten erhalten.